Ein Flohmarkt und die offenen Museen laden im Ortskern zum Schlendern ein.
Markt Weiler-Simmerberg
Nutze die Gelegenheit und mach das eine oder andere Schnäppchen oder bummle entspannt am Hausbach entlang. Am Kirchplatz und in der Hauptstraße werden am späten Nachmittag die Flohmarkthändler wieder ihre Stände aufbauen.
Bis ca. 23.00 Uhr kannst du nach kleinen und großen Schätzen suchen oder dich mit Getränken und einem kleinen Imbiss stärken. Die Kirche und die Pflanzenkundliche Schausammlung werden für uns bis spät in die Nacht ihre Pforten öffnen. Der Westallgäuer Heimatverein beteiligt sich mit der Ausstellung unter dem Motto „Aus der Sammlung des Westallgäuer Heimatvereins“.
Im Rathaus kannst du die Kunstwerke unserer aktuellen Ausstellung im Treppenhaus anschauen. Diese heißt „Das Temperament der Farben“ und ist von Carin Szostecki.
Komm vorbei und verbringe mit uns einen schönen Abend.
Ähnliche Veranstaltungen
- KleinkunstEinziger TerminKirchplatz Weiler — Weiler-Simmerberg
Kräuter- und Töpfermarkt
27.04.2025Einziger Terminmehr dazuDie handgemachten Töpferkunst und die Kräuterstände auf und um den Kirchplatz laden zum Schlendern und Kaufen ein.