Halbtagestour durch die Immenstädter Umgebung
Einziger Termin
Outdoor Allgäu
Mit dem Mountainbike Profi Michael Barth geht es am Samstag, den 17.06.2023 auf eine aufregende Halbtagestour mit integrierten Fahrsicherheitstipps mit dem Mountainbike.
Diese Tour ist speziell für Einsteiger und Tourenfahrer.
Tourdaten: ca. 350 hm | ca. 30 km | Schwierigkeitsgrad S0/S1 | Dauer 3 Stunden
Treffpunkt ist um 13:30 Uhr am Naturparkzentrum Nagelfluhkette.
Die Kosten liegen pro Teilnehmer bei 32,00 €. Die Bezahlung ist vor Ort im Naturparkzentrum.
Was ihr mitbringen solltet? Spaß und Freude am Mountainbike fahren, euer eigenes Mountainbike und ausreichend zu Trinken. Solltest du ein Mountainbike leihen möchten, melde dich gerne bei uns - wir geben dir die richtige Adresse. Auf dem Festivalgelände kann man außerdem bei Allgäutissimo spontan Räder leihen!
Ähnliche Veranstaltungen
- NaturerlebnisGunzesried — Gunzesried
Magie des Erwachens
Termin in der Vergangenheitmehr dazuMit dem Ranger unterwegs - Entdecke die Wunder des Frühlings
- Führung26 weitere TermineTourist Information Immenstadt am Bräuhausplatz — Immenstadt
Stadtführung - Rundgang durchs Städtle
01.05.202526 weitere Terminemehr dazuWarum ziert ein Fisch das Stadtwappen? Gab es eine Stadtmauer in einer der kleinsten Residenzstädte in ganz Bayern? Was hatte es mit Grafen und Fürsten auf sich?
Diese und weitere spannende Fragen rund um die Geschichte der Residenzstadt Immenstadt werden bei der...
- NaturerlebnisEinziger TerminRettenberg
Abenteuerliche Wege
23.05.2025Einziger Terminmehr dazuMit dem Ranger unterwegs - Die Vielfalt der Wege und Pfade im Naturpark Nagelfluhkette
- Historisches Fest / Brauchtum3 weitere TermineBurgruine Laubenbergerstein — Immenstadt
Burgfest Immenstadt
19.06.20253 weitere Terminemehr dazuBurgbelebung der Burgruine Laubenbergerstein mit Krämermarkt und Lagerleben
- NaturerlebnisEinziger TerminGunzesried — Blaichach
Genüsslich ins Gras beißen?
27.06.2025Einziger Terminmehr dazuMit dem Ranger unterwegs - Eine kulinarische Entdeckungsreise